Showroom in Köln und in Bonn
Qualität aus Deutschland
28 Jahre Erfahrung

Frauen schlafen schlechter!

Frauen leiden insgesamt häufiger an Schlafstörungen, als Männer. Zwar sind in jungen Jahren noch beide Geschlechter gleich
Frauen leiden insgesamt häufiger an Schlafstörungen, als Männer. Zwar sind in jungen Jahren noch beide Geschlechter gleich häufig betroffen, aber mit zunehmendem Alter entwickeln Frauen eine deutlich höhere Anfälligkeit gegenüber Schlafstörungen. Erste Steigerungen zeigen sich im Alter zwischen dem 35. und 40. Lebensjahr. Ein deutlicher Zuwachs ist mit Beginn der Wechseljahre festzustellen. Je älter Frauen werden, desto häufiger leiden Sie unter Schlafstörungen. So ist jede dritte Frau über 65 davon betroffen, aber nur jeder zehnte Mann in diesem Alter. Wir haben spezielle Matratzen und Schlafsysteme für Frauen!