Rücksendung und Erstattung
Das gelieferte Möbelstück ist fehlerhaft - was kann ich tun?
Stellen Sie einen Schaden an der äußeren Verpackung bei der Lieferung fest, fotografieren Sie diesen und quittieren den Empfang mit der schriftlichen Bemerkung „unter Vorbehalt“.Stellen Sie einen Schaden oder Fehler nach dem Auspacken fest, fotografieren Sie diesen aus mehreren Perspektiven.
In beiden Fällen setzen Sie sich bitte zeitnah per Mail mit dem für Sie zuständigen TraumKonzept in Verbindung. Bitte vergessen Sie Ihre Telefonnummer nicht! Wir sprechen mit dem Hersteller und melden uns dann bei Ihnen, um die Sache zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.
Die bestellten bzw. gelieferten Produkte gefallen mir nicht - was kann ich tun?
Sie können alle Artikel zurückgeben, welche nicht von den nachfolgenden Bedingungen betroffen sind.Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
Wir bitten Sie mit dem zuständigen TraumKonzept per Mail Kontakt aufnehmen. Wir melden uns dann telefonisch bei Ihnen.