Qualität aus Deutschland
28 Jahre Erfahrung
Sehr gute Bewertungen

Traumkonzept Lattenrost Ergo XXL 90cm x 210cm Kopf- und Fußteilverstellung

436,00 €*

Lieferzeit:

Ausgestellt in: Bonn
Verstellbarkeit
zahlungsarten
Produktnummer: TKERXL9021KOUNFU

Traumkonzept Lattenrost Ergo XXL 90cm x 210cm Kopf- und Fußteilverstellung

Dieser Lattenrost überzeugt durch seine besonders stabile und robuste Bauweise. Durch seine 30 extra dicken und stabilen Federholzleisten ist der Ergo XXL für eine Belastungen bis zu 200 kg geeignet.

Zwei eingebaute Querverstrebungen sorgen für noch mehr Verwindungssteifheit. Trotz der enormen Stabilität des Lattenrostes, passt sich dieser durch seine 7 Härtezonen und der stufenlosen Härteregulierung im Mittelbereich jedoch sehr gut an die jeweiligen Körperpartien des Schläfers an.

Für noch mehr Komfort empfehlen wir den Rahmen mit Kopf- und Fußteilverstellung oder den 2-motorigen Komfortrahmen.


Technische Daten

 

  • 30 Federholzleisten
  • 7 Härtezonen
  • Härteregulierung im Mittelbereich (6 Leisten)
  • Gewicht: 14,5 kg (starre Ausführung), Rahmenhöhe: 8,5 cm
  • Gewicht: 24,5 kg (manuelle Kopf- und Fußteilanhebung), Rahmenhöhe: 8,5 cm
  • Gewicht: 35 kg (2-motorisch), Rahmenhöhe: 8,5 cm, Gesamteinbauhöhe: 19,5 cm

  • Bis 200kg Körpergewicht!

- ohne Dekoration und Zubehör -

Qualität und Sicherheit

logo_tk_ergonomie logo_tk_logo